Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5627
Wir sind Legende


WE ARE LEGENDS 
Darrell Schweitzer 
Titelbild 1. Auflage: 
 
... Gott in seinem Himmel, der Mensch auf Erden, der Teufel ganz drunten. - Fest ist die Welt gefügt, die der Lehrmeister dem jungen Ritter nahebringt. Doch als Julian bald darauf bei der Jagd im wilden Wald von seinen Gefährten getrennt wird und sich verirrt, wird er jäh aus dieser Gewißheit gerissen. Er gerät in die Klauen einer Hexe, die ihn in die Dienste Satans zwingt. Doch der gefallene Engel, ein nachtschwarzer schöner Riese, entläßt den Sklaven scheinbar zurück in die Welt. Fortan gleicht Julians Leben einer Odyssee durch Länder und Zeiten, doch nirgends gibt es Sicherheit, nirgends eine Antwort auf seine Frage: Hat mein Weg ein Ziel? Gibt es Erlösung, oder wird Satan sich meiner ganz und gar bemächtigen?